Übersicht
-
Cam auch für mobile
Für User die mobil online sind, sollte es möglich sein, im Chat mit Amateuren die eigene Cam zu aktivieren, so dass beide sich sehen können. Bisher geht das nicht vom Handy aus.
4 Stimmen -
Wie wäre es mit einer App.
Eine App mit der man mydirtyhobby problemlos mit dem Smartphone bedienen kann wäre toll. Sei es der Chat, die Cam Shows oder einem Video Player.
Es ist echt schade das es das noch nicht gibt.3 Stimmen -
Bessere Messenger App fürs handy
Ich würde mir eine bessere Messenger App fürs Handy wünschen. Es ist immer deprimierend wenn man mit einer person chattet aber die Nachrichten nicht immer angezeigt bekommt, die man erhält. Vielleicht muss dies auch einfach überarbeitet werden. Am besten wäre aber eine eigenständige App dafür in dem Format wie WhatsApp.
61 StimmenHallo,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden diesen prüfen und melden uns dann hier erneut.
Viele Grüße,
Dein MDH Team -
Mobile Cam-Seite verbessern
Die mobile Chat-Seite (Webcam) ist nahezu unbrauchbar. Das Bild ist klein, die Tastatur verdeckt alles, es gibt immer wieder Abbrüche usw. Die zurück-Taste des Smartphones wirft einen sofort aus dem Chat...
15 StimmenHallo,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden diesen prüfen und melden uns dann hier erneut.
Viele Grüße,
Dein MDH Team -
GB und "Über mich" im Smartphone Browser
Hi, ich fände es gut wenn man hier beim Nutzen des Smartphones alle Infos/Bereiche eines Profils zugänglich hat. Mir fehlt es in der Mobile-Version, dass man sich den Bereich "Über mich" durchlesen oder ins Gästebuch schreiben kann.
Grüsse4 StimmenHallo,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Um den Datenverbrauch für die mobile Version gerecht zu gestallten, stehen fast alle Funktionen zur Verfügung. Um den vollen Umfang zu nutzen, kannst Du auch in mobilen Browsern das Anzeigen der Webversion einstellen.
Viele Grüße,
Dein MDH Team -
13 Stimmen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Die mobile Version von MDH – auf die man atomatisch kommt, wenn man die Seite über ein mobiles Endgerät aufruft – ist für den mobilen Gebrauch optimiert. Daher besteht kein wirklicher Bedarf für die Entwicklung einer gesonderten App.Viele Grüße,
Dein MDH Team
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?