Schreib es uns:

Kostenkontrolle

Eine einstellbare Grenze der wöchentlichen oder monatlichen Aufladungen in € wäre sehr gut. Es ist nämlich zu verlockend immer nur aufzuladen, aufzuladen und aufzuladen und dann kommt der Kontoauszug und es gibt ein böses Erwachen. Ich für meinen Teil bräuchte so etwas.

13 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Fetisch83 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • David kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das fände ich auch eine sehr gute Idee, grade um die Kosten im Blick zu haben.
    Ich würde sogar eine Obergrenze vorschlagen, das man z.b. jeden Monat nur bis zu einem bestimmten Wert aufladen kann. Und das das für jeden Monat refreshed wird.
    Das wär eine echt gute Funktion.

Feedback- und Wissensdatenbank