Schreib es uns:

CAM to CAM funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen letzten beiden CAM Sessions am 08.09.18 23:21:47 ließ sich das Cam Fenster nicht schließen.
Im CAM to CAM Modus bleibt das Bild bei den Einstellungen für AdobeFlashPlayer (Kamera/Mikrofonzugriff zulassen/verweigern) stehen und nimmt keine Eingaben mehr an..
auch das Chatfenster läßt sich nicht schließen.
Bei dem ersten Versuch habe das komplette Browserfenster geschlossen und ein neues geöffnet um den CAM Chat mit dem Amateur neu zu starten.
Somit wurde scheinbar die Verbindung unterbrochen.
Beim zweiten Mal passierte das gleiche Phänomen, das Cam Bild des anderen ist da, aber man kann nichts machen, keine Nachricht schreiben, Kamerazugriff weder zulassen noch verweigern und auch das X zum schließen funktioniert nicht.

Also wieder Browser geschlossen und leider erst ca. 30min Später wieder MyDirtyHobby.com geöffnet und mit entsetzen mein Kontostand von 7 DC festgestellt, das heißt 425 DC wurden abgebucht.

Wie kann das denn bitte passieren, das man im Chatfenster nichts mehr machen kann und sogar weiter berechnet wird, obwohl das MyDirtyHobby.com fenster geschlossen ist..??

Ich bitte Sie dieses zu prüfen, ggf den Fehler der Webseite zu beheben und vor allem mir die abgebuchten DC wieder gut zu schreiben.

Ich bin richtig geschockt über diese Hilflosigkeit welcher man nun ausgesetzt ist....

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
MFG O.B

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Olli Wer teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminmydirtyhobby (Admin, mydirtyhobby) antwortete  · 

Hallo,

bei technischen Problemen und allgemeinen Fragen zu MDH, kontaktiere bitte den Kundenservice direkt über das Nachrichtensystem im Account (Postfach→ Support) oder per E-Mail an: usersupport@mydirtyhobby.com
Wir haben Dich zu deinem Vorschlag gesondert angeschrieben.

Viele Grüße,
Dein MDH Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...