Schreib es uns:

Mehrere Szenen als Vorschaubild für Clips oder Vorschaufunktion

Hallo,

was ich absolut fair den Käufern von Clips gegenüber fände wäre, wenn es eine Pflicht gibt mindestens 3-4 Bilder von verschiedenen Szenen des Clips in das Vorschaubild zu packen oder wenn es eine allgemeine Vorschaufunktion geben würde. Wo man verschiedene Szenen des Clips als Bilder sieht, wenn man mit der Maus auf das Vorschaubild geht.
Ich bin ganz ehrlich. Ich lade mein Konto mit 50€ auf kaufe mir davon 10 Clips und 5-6 würde ich am liebsten sofort wieder zurück geben, da man fast nur auf gut Glück kaufen muss, da es sehr oft nur 1 Bild als Vorschaubild gibt, welches dann wahrscheinlich sogar das beste an dem Clip zeigt. Somit hab ich von 50€ meist 20-30€ zum Fenster rausgeworfen.
Ich verstehe nicht warum es die grösste Amateur Community immer noch nicht geschafft hat eine gescheite Vorschaufunktion zu implementieren. Weniger Geld macht ihr dadurch garantiert nicht. Nur die Käufer wären zufriedener und würden wohl auch öfter was kaufen.
Mir macht es so absolut keinen Spass mehr. Ich hoffe das sich da bald mal was tut. Andere kleinere Portale schaffen das doch auch.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
womaaaa teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank