Schreib es uns:

Echtheitsprüfung für Mittglieder

Es sollten alle Mitglieder, einer Echtheitsprüfung unterzogen werden. Zwei mal hatte ich es jezt schon, das ich Treffen mit Userinnen vereinbart hatte und niemand erschiehnen ist. Es gab keine Absagen keine entschuldigung nichts mehr. Das ist ziemlich Ärgerlich, und verdirbt den Spaß an MDH. Außerdem sollte es möglich sein Fake Profile einfach zu melden.

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Christian teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminmydirtyhobby (Admin, mydirtyhobby) antwortete  · 

Hallo,

bei technischen Problemen und allgemeinen Fragen zu MDH, kontaktiere bitte den Kundenservice direkt über das Nachrichtensystem im Account (Postfach→ Support) oder per E-Mail an: usersupport@mydirtyhobby.com
Wir haben Dich zu deinem Vorschlag gesondert angeschrieben.

Viele Grüße,
Dein MDH Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank