Schreib es uns:

Keine Automatik-Übersetzungen mehr !!!

An Mark-Andreas: Klar, dass meine Reklamation (* automatische krötenfalsche, rufschädigende Automatik-Übersetzungen D–>E, D–>F usw.) nicht im Blog-Teil publiziert wird, okay; aber löscht *diese E-/F-/etc.-Texte (jene, die nicht ich selber übersetzt und gepostet habe) weg, und hört auf *damit !!! Mein Beruf besteht aus SPRACHEN – deshalb muss ich die Option einer Rufschädigungsklage (per Presse-Anwälte) in Betracht ziehen, wenn diese Praxis nicht geändert wird. Dankesehr, und ansonsten nix für ungut; tschüs. (Lovolust4, Zürich, 11-6-2018)

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Lovolust4 teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank