Schreib es uns:

Warum kann ich in meinem Profil das Geburtsdatum nicht einstellen?

Warum kann ich in meinem Profil das Geburtsdatum nicht einstellen? Es steht da 1.Mai 2000, was völliger Blödsinn ist, da ich auf die 50 zugehe!
Es istGrau hinterlegt und ein durchgestrichener Kreis wenn ich mit der Maus drüberfahre!

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
anonym teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Darki kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich vermute Du hast dich am 1. Mai registriert (1. Mai 2018, dann musstest du mind. am 01. Mai 2000 geboren worden sein um dich registrieren zu dürfen. Das heißt Du hast das "Standarddatum" drin gelassen und es nicht geändert für deine Registrierung. Nun musst wohl den Support kontaktieren, dass die es ändern.

Feedback- und Wissensdatenbank