Schreib es uns:

portal für beschwerden

Heufig werden in chats falsche versprechen gegeben oder ähnliches.
Mein vorschlag wäre ein portal einzurichten, wo sich user unter einander über probleme mit models austauschen können.
Niemand soll beleidigt oder angeprangert werden es soll darum gehen das z.B. dieses thema usertreffen eingedemmt wird. So gibt es hier einige models die usertreffen versprechen nur um die user möglichst lange bei sich zu halten.
Oder cam sessionen wo einfach nur künstlich herausgezögert wird.
sowas könnte man dann dort hereinstellen und so andere user "warnen". ich glaube das das zu einem besseren umgang miteinander fühen kann und schwarze Schaafe ausgemisstet werden.

P.s. selbiges könnte man natürlich auch für Models einstellen.

24 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
sexy6792 teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank