Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Atomatisches Löschen von abgemeldeten Amateuren aus der Favoritenliste.

Hey, würde es mal total super finden wenn Mitglieder die ihr Profil gelöscht haben auch automatisch aus der Favorietenliste veschwinden würden. Nicht das man immer ne Benachrichtigung bekommt das sie oder er Geburtstag hat und man das dann anklickt und erfahrt "upps, leider ist das Profil nicht mehr aktiv".

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  2. Vorschau-Funktion bei den Cams um Coins zu sparen

Bei den Cams wäre eine Vorschau-Funktion (wie bei einigen anderen Portalen) von Vorteil.
    So könnte der User sehen ob ihn das Model tatsächlich anspricht und es würde uncharmante Situationen zwischen User und Model vermeiden.
    Zusätzlich würde man keine Coins für Kurzbesuche ausgeben müssen.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →
  3. Infofeld im Chatfenster

es wäre gut wenn im Chatfenster ein Infobutton wäre auf dem man Informationen über den Chatpartner sammeln und hinterlegen könnte, man kann so nachschlagen was dem Partner gefällt oder was er sucht und möchte.

46 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Chat  ·  Admin →
  4. Neue Mitglieder

Warum wurde das Menü: "Neue Mitglieder" rausgenommen? Wie soll man nun neue Mitglieder suchen und anschreiben können?

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Suche  ·  Admin →
  5. Detaillierte Amateursuche

Wo ist die detaillierte Amateursuche hin gekommen? Früher konnte man die Suche noch detailliert verfeinern im Bezug auf PLZ, Aussehen, Interessen usw...

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  6. Redemption code pls

Sloppiest throat fuck

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Webcams  ·  Admin →
  7. Regionen blockieren

Es wäre recht gut, wenn man gewissen Regionen in seinem Profil blockieren kann. Sprich Länder oder Länder und PLZ-Bereiche. Soll den Sinn haben, dass wenn man z.B. das Land Österreich und die PLZ 1*** blockiert hat, Gäste oder Benutzer aus diesem Bereich einen nicht finden können.

Damit zB nicht Arbeitskollegen oder so vom Dirty Hobby erfahren :)

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  8. Telefonsex

Es wäre super wenn ihr telefonsex anbieten würdet

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Anderes  ·  Admin →
  9. Bessere Messenger App fürs handy

Ich würde mir eine bessere Messenger App fürs Handy wünschen. Es ist immer deprimierend wenn man mit einer person chattet aber die Nachrichten nicht immer angezeigt bekommt, die man erhält. Vielleicht muss dies auch einfach überarbeitet werden. Am besten wäre aber eine eigenständige App dafür in dem Format wie WhatsApp.

30 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Mobile  ·  Admin →
  10. Fehler? Sie haben offene Buchungen

Seit Tagen wird diese Meldung nach dem Loin in meinem Acc angezeigt, egal welcher Menüpunkt gewählt wird.
    Es gibt keine Eingabe Möglichkeit und ich habe zudem sogar noch 1200 coins

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  11. portal für beschwerden

Heufig werden in chats falsche versprechen gegeben oder ähnliches.
    Mein vorschlag wäre ein portal einzurichten, wo sich user unter einander über probleme mit models austauschen können.
    Niemand soll beleidigt oder angeprangert werden es soll darum gehen das z.B. dieses thema usertreffen eingedemmt wird. So gibt es hier einige models die usertreffen versprechen nur um die user möglichst lange bei sich zu halten.
    Oder cam sessionen wo einfach nur künstlich herausgezögert wird.
    sowas könnte man dann dort hereinstellen und so andere user "warnen". ich glaube das das zu einem besseren umgang miteinander fühen kann und schwarze Schaafe ausgemisstet werden.

P.s. selbiges…

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  12. mini clips in nachrichten

wäre es möglcih das man also user oder sogar also amateur mini clips von max 20-50mb zb hochlädt um die dann per chat schicken kann

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  13. Wäre es vorstellbar bei "Wunschliste" das man die auch wieder löschen könnte?

Wäre es vorstellbar bei "Wunschliste" das man die auch wieder löschen könnte?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  14. Sloppiest throat fuck

Interactive teaching women how to suck my huge monstercock

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Webcams  ·  Admin →
  15. Habe ein männlichen Fan.... Bin ein Welt offener Typ..... Habe nur bißchen Horror vor Männer wo mir Das Männliche Geschlechts Teil in Gesi

Habe noch Nie so heftige Probleme Privat und Beruflich gehabt wegen MÄNNER Stalker ......
    Und dazu kommt mein Gefühl ich wisse von Den MENSCHEN mein Ex Boss LKW Transport GmbH ..... Und nu möchte Ich ein ganz Neu Profil hier haben......
    Andere Namen Bilder Texte usw geht alles...... Nur ein Fan ist geblieben....... Vielleicht bin Ich nur etwas Paranoid.... Kan ja passieren Typ verirrt sich..... Doch Rudel von Typen bitte nicht......
    Ist es Möglich bei Euch das Ich nicht von Männern belästigt werde...... Und meine gesamte Fans gelöscht werden...... Ich noch mal ein Jungfrau Profil bekomme...... Danke für eure Arbeit…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  16. Top Videos, Top Amateure, Neueste Videos etc.

Es wäre weit fairer für nicht-deutsche Amateure, wenn man beim Klicken auf "Top Amateure" oder "Top-Videos" etc. automatisch die Weltweiten Clips und Amateure sehen könnte und nicht wie jetzt nur die Deutschen. Ich weiß dass man auswählen kann welche Länder man sehen möchte, jedoch erlischt diese Auswahl jedes mal aufs Neue wenn man das Feld erneut betätigt, daher wäre die Standard-Einstellung "Alle Länder" viel besser! Wer dann wirklich nur die jeweiligen Länder sehen möchte wählt dies dann ohnehin aus, oder? :) Danke und LG

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  17. Kennzeichnung für vorhandenen Ton

Im Camchat wäre es von Vorteil, wenn man bereits am Profilbild des Model sehen könnte, ob die Ton-Funktion verfügbar ist.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →
  18. Video mit user betitelt abwohl es fester partner ist

Ich finde es schlecht das viele amateure ihre videos betiteln das sie mit user gedreht haben aber es in wahrheit ihr mann bzw fester drehpartner ist das ist irreführend und somit eigentlich betrug und sollte bedtraft werden durch kürzung von auszahlung oder ähnliches da man sich ja hoffnung macjt mit ihr drehen zu können aber sie ja nie treffen wird da sie ja nicht mit usern dreht und somit ja unnötig geld ausgibt

54 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    9 Kommentare  ·  Videos  ·  Admin →
  19. Bewertungsystem überarbeiten

Das Bewertungssystem für Videos sollte endlich mal überarbeitet werden. Erstens ist es bei bestimmten Amateuren, vorzugsweise Exklusive und Seite 1 Top Amas, nicht möglich, schlechte Videos (ja, diese gibt es) auch dementsprechend schlecht zu bewerten. Die Bewertung z.B. 3 Sterne wird einfach nicht gewertet. Bei recht unbekannten Amas funktioniert dies komischerweise. Zweitens sollte man evtl. dieses Sternewertungssystem abschaffen und sich der aktuellen Zeit anpassen und entweder komplett auf Bewertungssysteme verzichten oder es genau so machen, wie viele grosse Portale aus den USA. Dort gibt es einen Like Button und nicht mehr. Kein Dislike oder ähnliches. Das fänd ich für die…

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Videos  ·  Admin →
  20. Verlinkung anderer Amateure aus Videos

Sinnvoll wäre es, wenn es eine Pflicht geben würde die Namen(oder das mdh Profil) der Gastamateure aus Videos mit angeben zu müssen, insofern diese auf mydirtyhobby vertreten sind.
    Oft sehe ich interessante Amateure bei einem 3er oder so, aber nirgends sieht man den Namen der zweiten Dame. Dann brauch ich teils erstmal 30 Minuten oder länger nur um diesen Amateur zu finden.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
← Zurück 1 3 4 5 6 7 8
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Übersicht

Feedback- und Wissensdatenbank