Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Profilbilder durchklicken

Hi, Seit etwas längerer Zeit kann man die Profilbilder nicht mehr mit einem Weiterpfeil durchklicken. Sondern man muss das vergößerte Bild, nun wieder schließen und dann erst kann man das Nächste öffnen. Früher gabs da mal nen Rechts / Links Pfeil mit dem man zum nächsten der Möglichen 4 Bilder switchen konnte.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Die Profilbilder lassen sich nun wieder durch klicken. Bitte klicke hierfür auf ein Profilbild, wenn es vergrößert dargestellt ist, kann es durch einen Klick auf einen der beiden Seiten Pfeile vor oder zurück geblättert werden.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

2. Chat - Status unkonstant

da ich den Chat manchmal für einige Stunden, Minuten oder wie auch immer nicht nutzen möchte, wähle den Offline Status.. nachdem ich 2 Minuten später (oder auch zu anderen Zeitabständen) das Browserfenster aktuallisiere, oder ein Profil im neuen Tab aufmache, switcht der Status wieder zu Online... dabei habe ich kurz zuvor Offline aktiviert.. Daher wäre es schön, wenn meine Einstellung auch so bleibt, wie ich sie eingestellt habe. Generell wäre auch eine Funktion nett, den Chat konstant auszustellen für bestimmte Tage, Stunden o. ä.

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →

Hallo,

generell sollte eine Änderung des Chat Status bis zur nächsten Änderung permanent gesetzt sein. Bitte lösche einmal den Cache deines Browsers. Es kann sein, dass dieser so überfüllt ist, dass dies zur Folge hat, dass dir ältere Sitzungen erneut angezeigt werden. Sollte dein Cache gelöscht sein und das Problem erneut auftreten, kontaktiere den Support bitte unter folgender E-Mail Adresse:

Service@MyDirtyHobby.com

Viele Grüße
    Dein MDH Team

3. Filter auf der Startseite

Hallo, wie wäre es mit einer Filterfunktion auf der Startseite. Wie z.B. ich möchte als Vorschläge nur Amateuer sehen mit bestimmten Vorlieben, oder nur Videovorschläge aus einer bestimmten Kategorie.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

ein von dir vorgeschlagene Suchfunktion ist auf der Startseite bereits vorhanden. Im Menü Feld unter dem Button Suche, können Amateure nach ihren Interessen gefiltert werden. Bitte setze hierfür einfach einen Wert bei dem Feld Interessen.

Zusätzlich zu der Suchfunktion, findest du im Menü Feld der Startseite den Button Kategorien. Hier werden Inhalte kategorisch/thematisiert gelistet.

Viele Grüße

Dein MDH Team

4. Die Einträge sind derzeit nicht nach Jahr und Datum in Verbindung mit der PLZ suchbar. Das wäre super, wenn das möglich wäre.

Die Einträge sind derzeit nicht nach Jahr und Datum in Verbindung mit der PLZ suchbar. Das wäre super, wenn das möglich wäre.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Vorschaubilder?

Hallo Team! Wäre es möglich, für die Videos 5-8 Vorschaubilder verfügbar zu machen anstatt nur einem? Viele Vorschaubilder sind halt wenig aussagekräftig. Das bekommen andere Portale doch auch hin! Ich würde dann mit Sicherheit mehr Videos kaufen...

37 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Videos  ·  Admin →
  6. 10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Mobile  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.
    Die mobile Version von MDH – auf die man atomatisch kommt, wenn man die Seite über ein mobiles Endgerät aufruft – ist für den mobilen Gebrauch optimiert. Daher besteht kein wirklicher Bedarf für die Entwicklung einer gesonderten App.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

7. Neues Nachrichtensystem

Hallo :-)
    Grundsätzlich war es ja keine wirklich schlechte Idee das Nachrichtensystem zu überarbeiten. Schade nur, dass ein paar schicke Dinge zwanghaftem Neuerungswahn zum Opfer viel.
    Zuerst einmal fällt mir auf, dass der Status recht unauffällig nun ist. Die alten Symbole waren auffälliger.
    Im Antwortfenster fehlt mir der Text der vorherigen Nachricht. Soll ja Leute geben, die schreiben nicht nur Ey ficken bzw tauschen mehrere Nachrichten aus. Vielleicht sogar über eine längere Zeit.
    Das System ist nur Teilüberstezt. Mit Filter Member mag man noch klarkommen. Aber "Include conversation in message" und was macht das?
    Oder XYZ wrote.
    Ob nun unbedingt…

34 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo MeisterRoehrig,

mittlerweile wurde alles übersetzt und in der Nachrichtenübersicht ist das Profil auch wieder direkt anklickbar. Da in der mobilen Version das Zusammenfassen von Name und Betref in einer Zeile nicht möglich ist, und es auch bei längeren Amateurnamen / Betreffs zu Problemen im Umbruch führt, konnte diese Option nicht umgesetzt werden. Erneut Vielen Dank für Deine
    Vorschläge.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo MeisterRoehrig,

Wir haben in letzter Zeit das Nachrichtensystem bereits deutlich überarbeitet – wir sind aktuell dabei, wieder eine Erreichbarkeit des Profils mit anbieten zu können. Auch das Zusammenfassen von Name und Betreff in einer Zeile soll umgesetzt werden. Wir informieren dazu hier erneut, wenn die Änderungen Live geschaltet werden.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo MeisterRoehrig,

vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen deine Vorschläge und melden uns hier erneut dazu. Die Teilübersetzungen werden selbstverständlich korrigiert.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

8. Profilbilder nur für Favoriten sichtbar machen

Hallo,
    ich würde es gut finden wenn es eine Funktion geben würde das Profilbilder nur für meine Favoriten sichtbar sind.
    Mein Chef und meine Kollegen müssen ja nicht meine Sexuellen vorlieben wissen.

11 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  9. Mehrfachauswahl bei der Suche

Hi,

was nochmal ne super Sache währe ist wenn mann in der Suche auch bei den anderen Sachen wie Geschlecht, Plz, Beziehungsstatus und Sexuelle Orientierung eine mehrfach Auswahl treffen könnte. So wie es das beim Aussehen schon gibt. Das würde die Suche etwas besser leiten.

Liebe Grüße

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Suche  ·  Admin →

Hallo,

auf Desktiop und Tablet wurde die Suche nun dementsprechend modifiziert.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen deinen Vorschlag auf Umsetzbarkeit und melden uns hier erneut dazu.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

10. übersicht amateure nach plz

moin moin früher hattet ihr mal den punkt da konnte man sich die amateure nach plz anzeigen lassen ist diese funktion versteckt oder ganz wech?wäre schön wenn es das wieder geben würde. danke

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Innerhalb der Suchfunktion erscheint nach der Länderauswahl ein Postleitzahlenfeld dieses besteht aus maximal 2 Ziffern und 3 XXX.

Mit der Auswahl 2xxxx kannst Du z.b. überwiegend in Schleswig-Holstein suchen, mit der 0xxxx überwiegend in Sachsen u.s.w.

Zum Schutze des Amateurs und aus Gründen der Anonymität werden nur maximal 2 Ziffern angezeigt.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

11. Hört bitte auf mit den Änderungen es war alles geil nun Sch....

Stellt sowohl die Profil als auch die Nachrichtenänderungen zurück, das macht hier bald kein Spaß mehr!!!!
    Danke

26 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo mokiam,

vielen Dank für deinen Eintrag. Ein generelles Umstellen/Zurücksetzen der Neuerungen ist nicht durchführbar. Gerne kannst Du uns konkrete Vorschlöäge zukommen lassen, damit diese dann auf Umsetzung geprüft werden können.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

12. Sortierung der Suchergebnisse

Hi,

die Suche als zentrales Element muss dringend überarbeitet werden. Es gibt ja noch nicht mal eine Sortierung (z.B: neueste/älteste Ergebnisse, beste Treffer,.... bei Suche nach Videos). So sieht man zB nie neue Videos zur gleichen Suche nach Zeitraum x.

16 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Suche  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Wir werden das prüfen und melden uns dann hier erneut.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,
    Die Suchfunktion ist nun erneut deutlich überarbeitet worden und es sind diverse neue Filter seit dem 09.02.2016 live.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

13. Möglichkeit Amaturen Kleidung Dessous nach hause zu schicken ohne das diese die Adresse preisgeben müssen

Ich möchte einem Amateur ein Kleidungsstück kaufen ohne das dieser seine Adresse Preisgeben muss

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo Anonym,

MyDirtyHobby ist eine Erotik Website, die sich auf das Anbieten von erotischen Content(Videos, Galerien und Webcams) spezialisiert hat. Die Schaffung einer Versandmöglichkeit ist aktuell nicht angedacht. Es kann nicht kontrolliert werden, ob alle Parteien die zugesicherten Leistungen einhalten. MyDirtyHobby kann nur Inhalte anbieten und bereit stellen, die zu 100% erfüllt werden.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

14. Postfach - bei gesendeten Mails wieder zeigen, ob gelesen oder nicht

Seit heute wird, wenn man gesendete Mails aufruft nicht mehr angezeigt, ob eine Mail gelesen wurde oder nicht. Dies ist ein eindeutiger Rückschritt! Man möchte schließlich wissen, ob gesendete Mails gelesen wurden und dann wegen fehlendem Interesse nicht beantwortet wurden.

22 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Du kannst unter dem Punkt “Gesendet” im neuen Postfach den “Filter Status” auswählen und dort dann selktieren ob Dir die “Ungelesenen”, “Gelesenen” oder “Beantworteten” Nachrichten angezeigt werden sollen. So ist es dann deutlich übersichtlicher in der Liste zu sehen. Hast Du einen der drei Filter ausgewähltg, kannst Du über einen klick auf das “x” (rechts vom Filterwort) den Filter wieder entfernen und sofort werden Dir wieder alle Nachrichten in dem Bereich "Gesendet"angezeigt.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

15. Favoriten

Aber bei den Favoriten wenn ich in der Mitte jemand lösche muss ich immer wieder von vorn anfangen und wieder alle durchblättern das ich wieder dort hin komme wo ich die eine gelöscht habe um fort zu fahren. Das könnte man ändern, dass ärgert einen?

17 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

frohe Kunde: Wir haben jetzt die Möglichkeit geschaffen, die Favoriten in der Liste zu selektieren (unterhalb des Profilbildes das Kästchen zwischen “Nachricht” und “Entfernen” anklicken) und dann kann man am Ende der Favoritenliste mit einem Klick auf “Alle markierten entfernen” die selektierten Favoriten löschen.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

wir werden die Funktion zum Löschen von Favoriten überarbeiten. Sobald die Neuerungen Live geschaltet werden, informieren wir hier erneut

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag. Hast Du auch eine konkrete Idee, was genau daran geändert werden sollte? Bitte schreibe uns deinen Vorschlag dazu hier mit auf, damit wir diesen dann prüfen können.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

16. Benachrichtigung der Amateure über getätigte Kommentare zu Video´s und Fotostrecken

meines Wissens nach, bekommen Amateure in ihrer Übersicht nur Einträge über getätigte Käufe der selbigen zu sehen. sobald aber ein User sich entschließt, später (nach reichlicher Überlegung) doch noch einen Kommentar zu verfassen, bekommt das der entsprechende Amateur leider nicht wirklich mit (es sei denn, er checkt täglich seine Schandtaten), was bei über 1000 uploads, schon etwas anstrengend werden kann. hier sollte villeicht mal etwas geändert werden, damit der Amateur seinen neuen Fan auch besser wahrnehmen kann.

mfg der Paule.

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

sobald ein User einen Kommentar zu dem Inhalt verfasst hat, bekommt der entsprechende Amateur eine Nachricht von uns, dass eben dieser Inhalt kommentiert wurde und kann sich diesen dann auch direkt ansehen,

Viele Grüße
    Dein MDH-Team

17. Mehr als 200 Ergebnisse in der Stichwortsuche.

Mehr als 200 Ergebnisse in der Stichwortsuche. Leider erscheinen bei recht häufigen Begriffen immer exakt nur max 200 Ergebnisse.
    Auch bei recht allgemeinen Begriffen wie "Wet shirt" "Pool" oder "Dusche" - EXAKT 200 Ergebnisse. Ausserdem fehlen unter den so gekürzten Treffern Videos die ich schon kannte und wieder gesucht hatte. Andere tauchen bei hinzufügen weiteren Suchbegriffen wieder auf, sobald weniger Ergebnisse vor liegen. Auch die Filter helfen da nicht viel, wenn man nicht genau weis welche Stichwörter das Video enthielt oder in welcher Kategorie es war.
    Bitte erhöht die max. Anzahl der Suchergebnisse oder lasst den User das selber einstellen. …

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Suche  ·  Admin →

Hallo,

danke für deinen Beitrag, leider muss es eine Begrenzung geben. MyDirtyHobby versucht seinen Mitgliedern möglichst aktuelle und wechselnde Inhalte zu präsentieren, daher liegt diese Begrenzung bei maximal 200 Suchergebnissen. Innerhalb der Suchfunktion kommen stetig neue Suchergebnisse hinzu, dem interessierten Mitglied sind so eine Vielzahl von Inhalten zugängig.

Viele Grüße,

Dein MDH Team

18. (Cam-)Flatrate für Amateurinnen / Amateure.

Ich fände eine Flatrate (vor allem für die Livecam) durchaus sinnvoll und wäre auch bereit, dafür pro Amateur(-in) zu zahlen.
    Hintergrund meiner Idee ist, dass ich gerne regelmäßig meine Kontakte pflege und mir dafür ein attraktiver gestaltetes Preissystem wünschen würde.
    Den Amateurinnen bzw. Amateuren zu überlassen, mit wem sie eine solche Flatrate abschließen, finde ich allerdings sehr wichtig. Ich denke, dass es nicht in ihrem Sinne wäre, die eigene Cam mit dieser Funktion derartig zu überladen.

Mich würde brennend interessieren, was ihr davon denkt!
    Grüße!

22 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Webcams  ·  Admin →

Hallo,

Wir haben neue Features auf dem Portal, die Content zu attraktiven Preisen anbieten, wie z.B. den “Video Sale” in dem Du alle aktuell reduzierten Videos findest. Amateure können jetzt auch Aktionen anbeiten, bei denen jeglicher Inhalt ihres Profils zu reduzierten Preisen angeboten wird – dazu zählt dann ebenfalls die Cam, weshalb eine Cam-Flatrate nicht mehr angeboten wird.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Vielen Dank für deinen Vorschlag wir werden das prüfen und melden uns dann hier erneut.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

19. Neue Änderung bei den Nachrichten

Leider kann man nun nicht mehr auf den ersten Blick sehen ob man eine neue Nachricht erhalten hat. Das war bisher sehr praktisch, bitte wieder anzeigen.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →

Hallo,

unter deinem User Namen wird nun ein Briefumschlag abgebildet. Dieser Briefumschlag steht für dein Postfach. Sollte sich eine neue Nachricht darin befinden, wird rechts neben dem Briefumschlag eine Zahl angezeigt.

Viele Grüße

Dein MDH Team

20. Nutzerkreis festlegen

Bitte richtet eine Funktion ein, dass man einstellen kann, wer das eigene
    Profil besuchen bzw. anschauen kann.
    Fühle mich belästigt, wenn andauernd irgendwelche Kerle auf meinem Profil sind!
    Desweiteren sollte es eine Möglichkeit geben, Fans aus dem eigenen Profil zu entfernen!

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Profil  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge.
    Der Grundgedanke einer offenen Community besteht ja darin, dass jeder für jeden zu erreichen ist und ein Austausch Aller untereinander stattfinden kann und soll. Eine Einschränkung dahingegend anzubieten ist nicht im Sinne des Portals. Ebenso ist es mit den Fans, da diese Funktion ja dafür gedacht ist, interessante Profile schneller erreichen zu können.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

• Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank