Schreib es uns:

Anzeigen

Es wäre auch hilfreich für alle amateure , wenn man irgendwie sehen kann in welchen Bereichen also wieviel dc der jenige hat !
Dabei will ich nicht eine Zahl wissen eher so ein ampelsysrem nur für amateure !
So bei Rot ist sagen wir noch 120 dc da

Ab da bis sagen wir zb 1000dc ist gelb

Ab da ist zb bis 2500 dc ist grün

Und ab da bis openende ist blau

und damit super .
Es geht nur darum man schreibt und mach und dann plötzlich ist er pleite ! Und man wartet nebenher und nichts kommt !

Ihr werdet Sehen das sich auch Mädels anstrengen können nur wenn sie nicht wissen für was warum sollten sie dann auch mal richtig Gas geben 😂

Das andere ist bitte ihr redet von gleichberechtigt aber wie , ist das auf amateurSeite

Die professionelle also die es wirklich als ein geschäft betreiben sagen alle dürfen umsonst chaten bei Kauf

Und wir kleinen bekommen nix ab und strampeln und machen aber, weil wir den Chat meist auch 20 dc kosten lassen das 5 Cent für uns bleiben wenigstens werden von ihnen (Profis ) also ausgeschalter nur weil sie umsonst Texten dürfen

Einfach einen Grund Standart Gebühr von sagen wir 15 dc pro Nachricht Und nach oben egAl aber so ist ES gleicher als wie jetzt !!!

Und nicht alles umsonst sorry !

Auch euer Gewinn !!

Ihr sprecht immer von gleichberechtigt bei den Kunden nur wir sollen uns zerfleischen mit dumping Preisen

Also auch mal bitte nachdenken ist euer gewinn

Zur Ausschüttung selber sage ich mal nichts aber

1200 dc und wir bekommen 2.84 Euro davon entschuldigung aber ihr macht mit uns Geld nicht wir mir euch wir sind gespeichert und zeigen uns !
Ich denk 40%/60% ist gut echt oder wenigstens 35/ 65 und die % für die mehr die werben und so ?? !

Ist nur mal angemerkt

Sonst mach ich das wie viele hier Texten lassen sich ein Bild ziehen und machen den Rest über PayPal oder andere Sachen sorry ist viel besser billiger für Kunden und mehr für amateur ..

Also auch mal nach denken bitte

SONST STREIKEN WIR hahah ne spass 😚😚😚

6 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Ma_Mi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank