Schreib es uns:

Einzeln einstellbare Preise

Es wäre wirklich von Vorteil wenn man die Chat Preise und die andern Preise wie Cam für jeden extra einstellen kann zb

Der eine schreibt weniger weil keine Kohle ..
Die anderen Texten und Texten

Vorteil darin ist der mit wenig kohle bekommt Preis Nachlass das er mehr schreiben kann und bei den andern bisschen erhöhen ; weil wenn 5 oder mehr Chater hast kann man so Regulieren und oder mehr verdienen hab's probiert .. die meisten merken und erst ab 40 DC es teuer ist und da hat er aber schon zb 10 Nachricht gesendet .

Ihr habt im Moment nur für alle dem selben Preis das ist doof wirklich.

Das ganze wäre auch bei Fotos und Cam und Video gut.

Genauso wie das Lesen einer Geschichte über 30 DC Kosten sollte und nicht nichts

Man kann dann in Teilen arbeiten und bekommt was für die Arbeit

13 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Ma_Mi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Krauthacke79 kommentierte  · 

    oder man könnte Einzelne User in Gruppen unterbringen und so die Preise für Nachrichten einstellen.

Feedback- und Wissensdatenbank