Schreib es uns:

Jahresbeitrag

Es steht nirgends das eine Jahresgebühr anfällt von 5euro bei nicht Benutzung des Accounts
Ihr habt mir 10 Euro gestohlen für 2 Jahre

Und ich habe keine Informationen darüber bekommen oder eine Mail dazu erhalten 😎

Wenn ihr schon so auf 5 euro angewiesen seit Oktober aber ne lesbare Info dazu wäre gut.

Ihr schuldet mir jetzt 10 euro !!

Bitte bei den Einzahlung Optionen gross dazufügen

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Ma_Mi teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
Geschlossen  ·  Adminmydirtyhobby (Admin, mydirtyhobby) antwortete  · 

Hallo,

bei technischen Problemen und allgemeinen Fragen zu MDH, kontaktiere bitte den Kundenservice direkt über das Nachrichtensystem im Account (Postfach→ Support) oder per E-Mail an: usersupport@mydirtyhobby.com
Wir haben Dich zu deinem Vorschlag gesondert angeschrieben.

Viele Grüße,
Dein MDH Team

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Ma_Mi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Laut eurer Support Dame die freundlich ist .
    Gibt es eine Service Fee was ist das und wo steht das in den AGBs ich finde nichts und die Dame auch. ..

    Ist das dann betrug bzw eine nicht autorisierte Gebühr die ihr einfach erhebt

Feedback- und Wissensdatenbank