Schreib es uns:

Bewertungsystem überarbeiten

Das Bewertungssystem für Videos sollte endlich mal überarbeitet werden. Erstens ist es bei bestimmten Amateuren, vorzugsweise Exklusive und Seite 1 Top Amas, nicht möglich, schlechte Videos (ja, diese gibt es) auch dementsprechend schlecht zu bewerten. Die Bewertung z.B. 3 Sterne wird einfach nicht gewertet. Bei recht unbekannten Amas funktioniert dies komischerweise. Zweitens sollte man evtl. dieses Sternewertungssystem abschaffen und sich der aktuellen Zeit anpassen und entweder komplett auf Bewertungssysteme verzichten oder es genau so machen, wie viele grosse Portale aus den USA. Dort gibt es einen Like Button und nicht mehr. Kein Dislike oder ähnliches. Das fänd ich für die Girls die schönste und fairste Lösung.

30 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Hero2013 teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Martin kommentierte  · 

    Hey! Ich finde die Idee gut,bzw abolut für notwendig.Denn es gibt Amateure hier die das in Perfektion umsetzen und somit immer top Bewertungen haben. Dieses dient den Amateuren ihre Videos besser zu verkaufen.
    Auch negative Kommentare werden nicht angezeigt, bzw. sofort gelöscht.
    Manche Amateure ignorieren user sofort wenn sie eine schlechte Bewertung und Kommentar abgeben haben, somit kann der user keinen Kommentar mehr für alle anderen Videos der Amateurin abgeben.Das ist eine Frechheit .
    LG Matze

  • Mediengruppe kommentierte  · 

    Das Bewertungssystem ist gut so wie es ist da hier hass und rache Bewertungen kaum gewichtung haben.

Feedback- und Wissensdatenbank