Schreib es uns:

Video mit user betitelt abwohl es fester partner ist

Ich finde es schlecht das viele amateure ihre videos betiteln das sie mit user gedreht haben aber es in wahrheit ihr mann bzw fester drehpartner ist das ist irreführend und somit eigentlich betrug und sollte bedtraft werden durch kürzung von auszahlung oder ähnliches da man sich ja hoffnung macjt mit ihr drehen zu können aber sie ja nie treffen wird da sie ja nicht mit usern dreht und somit ja unnötig geld ausgibt

17 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Anonym teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • TV Susi kommentierte  · 

dann geh zum anwalt und verklage doch alle du genius xD

• Anonym kommentierte  · 

nein ist es nicht wie da schon science-fiction-film sagt es ist fiktion also ausgedacht. aber die damen schreiben suchen userdate im profil , zudem schrieben sie also videotitel usertreffen abwohl von ersten bis zum letzten video der selbe typ ist mit dem sie gedreht hat
    da sollte man doch schon so ehrlich sein und es auch sagen das man keine usertreffen sucht und die video dann wie die anderen mit nachbar oder sonst was betitel und somit die fiktion erhalten und wenn das dir zu hoch ist bist du bzw ihr ja die idioten

• JimmiCaracho kommentierte  · 

@anonym
    pit hat es eigentlich für idioten wie dich sehr schön erklärt, was du meinst zählt in dem fall nicht. superman kann auch nicht fliegen und trotzdem zeigen sie es im film. ist das auch betrug für dich?

• Anonym kommentierte  · 

ja habe hier nicht auf rechtschriebung geachtet , wenn ich mit den damen schriebe achte ich da schon mehr drauf. ja können es ja schon betitel wie sie es wollen, aber es ist nicht ok wenn man ja mit seinen mann dreht und dann schreibt es sei ein user wenn man ja im profiltext ja noch schriebt man sucht usertreffen das ist betrug und abzocke mehr nicht zu dem habe ich mich auch schon mit der einen oder anderen mal getroffen

• Pit kommentierte  · 

Oh weh, also da scheitert es ja schon an der Rechtschreibung... Wie das ganze betitelt wird liegt beim Inhaber der Rechte an dem Video und das sind die Amateure, was man jedoch glaubt liegt an dem was jeder selbst im Kopf hat und das scheint bei einigen leider sehr wenig zu sein! Ganz ehrlich, schaut euch die hübschen Mädels an, direkt im Anschluss geht Ihr in euer Badezimmer und seht euch an, wenn Ihr dann der Meinung seit das Ihr derartige Frauen auf der Straße herumbekommen könnt, versucht euer Glück, wenn Ihr diese Frage allerdings nicht zweifelsohne mit JA beantworten könnt, stellt euch folgende Zusatzfrage: Ich bekomme es im normalen Leben nicht auf die Reihe eine Frau abzubekommen, warum sollte also diese geile, sexuell offene Frau, also mal kurz gesagt, der Traum eines jeden Mannes mit mir etwas anfangen, weil ich 10€ aufgeladen habe und meine ich bin der PIMP? Also ich bin sowohl hier, als auch auf anderen Portalen aktiv und hatte das Glück schon mit einigen Mädels ficken bzw auch drehen zu können, allerdings halte ich mich auch für halbwegs intelligent, tageslichtauglich und besitze keine Errektionsschwachen Mikropenis in meiner Hose. Reality first-but still Keep on dreaming! :)

Feedback- und Wissensdatenbank