Schreib es uns:

Gekaufte Videos endgültig löschen und DC dafür bekommen.

Fände die Möglichkeit sehr gut und vorteilhaft wenn man gekaufte Videos entgültig löschen kann und dafür einen kleinen Teil DirtyCents bekommt ( z.b 10 % vom Videospreis oder sowas ). Da man ja echtes Geld für die Videos ausgibt und sie einem manchmal doch nicht so ansprechen kann man so die Videos entgültig löschen und bekommt wenigstens einen minimalen Anteil an seinen DC wieder. Das animiert dann auch automatisch wieder dazu, das man eher sein Guthaben wieder auffüllt ( mit Echtgeld ) da man ja schon einen kleinen Anteil an DC hat durch gelöschte Videos , nur halt nicht genug um richtig zu kaufen. So entsteht ein Kreislauf der für die Käufer und auch Verkäufer vom Vorteil ist ! Ich hoffe meine Idee findet in irgend einer Art und Weise Anklang, Mit freundlichen Grüßen :)

71 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Julian teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

6 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wer sagt denn das du die Videos nicht heruntergeladen und immernoch hast , das ist doch garnicht kontrollierbar

  • Martin kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich stimme dir da total zu. Manche Videos hier, die man von den Amt.angeboten bekommt,

    haben es nicht anders verdient, gelöscht zu werden.

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wenn du eine DVD kaufst und nachdem du sie Kaputt gemacht hast kriegst du auch nicht das geld zurück, oder?

  • anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ich gebe euch beiden so recht:) einfach nur lächerlich!

  • TV Susi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Der will doch nur nach 1x sehen sein geld zurück, am besten noch runtergeladen und kopiert etc. So ein LOSER

  • FZ kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Wenn du im Fernsehen einen Film siehst, der dir am Ende nicht gefallen hat, verlangst du dann auch deine GEMA Gebühr zurück?

Feedback- und Wissensdatenbank