Schreib es uns:

Öffentlich einsehbares Geburtsdatum + Geschlecht + PLZ = keine Anonymität

Man kann ja nun super auf der Profilseite eines jeden sehen von wem Er/Sie ein Fan ist, welche Videos man kommentiert(also auch gekauft hat) und das Beste daran ist das man auch noch sehen kann wann diese Person Geburtstag hat. Das Beste Feature daran ist das man das alles auch sehen kann ohne einen Account bei MDH zu haben. spricht jeder der Google bedienen kann kann diese Informationen sehen.

Anhand dieser Daten ist die Anonymität nicht mehr gegeben, denn wenn man in einer kleineren Stadt wohnt wird es nicht all zuviele Menschen mit der selben Kombination Geschlecht + PLZ + Geburtstag geben. Wenn man dann in seinem Profil noch einigermaßen ehrlich ist was Statur, Haarlänge/Haarfarbe, Tatoos, Pierchings etc. pp. dann kann man die Personen 1:1 identifizieren.
Wenn das so bleibt wird mein Account gelöscht und ich gebe mein Geld wo anders aus!

23 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
sunsun teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
Abgeschlossen  ·  mydirtyhobbyAdminmydirtyhobby (Admin, mydirtyhobby) antwortete  · 

Hallo,

danke für dein Feedback, jeder User kann eigenständig entscheiden, wie viel er von sich preisgeben möchte. Ist die Darstellung des Activity streams nicht gewünscht, so ist diese Ansicht problemlos ausschaltbar.

Zum Deaktivieren des Activity streams bitte wie folgt vorgehen:

Mein Account → Profil Einstellungen → Profil bearbeiten.

Bitte bei Profil bearbeiten die Chronik auf inaktiv stellen.

Bei weiteren technischen Problemen und allgemeinen Fragen zu MDH, kontaktiere bitte den Kundenservice direkt über das Nachrichtensystem im Account (Postfach→ Neue Nachricht schreiben→ “Kundenservice” als Empfänger auswählen) oder per E-Mail an:

usersupport@mydirtyhobby.com

Viele Grüße,
Dein MDH Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu