Schreib es uns:

"öffentliche" Feeds-Einstellung

Habe jetzt mitbekommen dass in meinen Profil (und anderen User "nicht Amateure" in der Chronik angezeigt wird wem man wann favorisiert hat.
ich finde es nicht gerade prikelnd jeden zu zeigen wem man wann abboniert hat. Bitte hier eine Einstellungsmöglichkeit einzubauen,in den man auch als User entscheiden kann ob oder wer diese Infos lesen darf.

70 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
MarkusMarkus teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
Abgeschlossen  ·  mydirtyhobbyAdminmydirtyhobby (Admin, mydirtyhobby) antwortete  · 

Hallo,

Die Anzeige des Activity-Streams kann nun aktiv oder inaktiv gestellt werden.

Zum Deaktivieren des Activity streams bitte wie folgt vorgehen:

Mein Account → Profil Einstellungen → Profil bearbeiten.

Bitte bei Profil bearbeiten die Chronik auf inaktiv stellen.

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden diesen prüfen und melden uns dann hier enrneut.

Viele Grüße,
Dein MDH Team

8 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • RöbyRöby kommentierte  · 

Ich finde diese neue Chronik auch nicht gut, jeder User soll sellber entscheiden was die anderen von ihm lesen können! Es wird ja auch angezeigt wer in die Favoriten aufgenommen wurde, dann kann man sie ja gleich öffentlich machen! Das sollte geändert werden!!!!

• myymyy kommentierte  · 

Habe ich auch jetzt gerade erst mitbekommen, wie Vorredner vor mir durch zufalls Klick auf ein Profilbesucher... Finde ich auch echt ziemlich gewagt dieser Schritt, auch so ganz ohne vorankündigung. Bitte schnellst möglich wieder rückgängig machen oder die Funktion einbauen es selbst zu steuern was man zeigen möchte

• sunsun kommentierte  · 

Mal ganz davon abgesehen das in der Chronik nun angezeigt wird was ich kommentiert habe, woraus sich ableiten lässt was ich für Videos/Bilder gekauft habe.... Was den Satz in den News obsolet macht: "Keine Sorge: Natürlich sind von Dir geladene Videos nicht Teil der einsehbaren Aktivitäten".... Es steht nun auch noch der Geburtstag von allen in der Chronik.... das finde ich Datenschutztechnisch sehr bedenklich!!!
    Denn wenn man in einem kleinerem Ort wohnt kann man anhand von Geschlecht und Geburtstag doch relativ leicht ableiten ob das jemand ist den man kennt.

Da war echt mal wieder das Gehirn nicht eingeschaltet....

• TraumiTraumi kommentierte  · 

Ich kann mich da bei meinen Vorkritikern nur anschliessen.
    Hab auch gerade erst mitbekommen was da alles in meiner Chronik steht was nicht reingehört.
    Gesucht und gesucht und gesucht nach einer Einstellung. NICHTS!!

• Anonym kommentierte  · 

Absolut richtig.. ich mag hier nicht teilen wollen auf was ich genau stehe. Das mache ich dann gern mit den infrage kommenden Mädels aus. Man MDH, was soll das?

• MarkusMarkus kommentierte  · 

das Beste ist ja, ich habe es noch nicht mal selbst mitbekommen.
    Ich bin nur auf das Profil eines Profilbesuchers gegangen und dachte mir "???????Was soll der Mist warum lässt der sich anzeigen wem der alles favorisiert hat?????"
    Dann hab ich erst mein Profil angeschaut und dachte mir "Ui, wo kann man das abstellen???"
    Ich hab gesucht und gesucht und immer noch nichts gefunden.
    Wenn es die Auswahl gäbe ob und was man in seiner "Chronik" preisgeben will, wären die meisten gut beraten.
    Ich bedenke jetzt 3 mal ob ich bewerte / einen Komentar zum Video oder gar ob ich favorisiere.

Da sollte wirklich schnell was getan werden.
    Eine Einstellung zur Privatsphäre, wäre Spitze.

• MadeyraMadeyra kommentierte  · 

Frage mich auch was das nutzen soll.. ?!

• andi674funandi674fun kommentierte  · 

Ja, mit dem gläsernen User habt ihr gerade voll den Bock geschossen! Gästebucheinträge, Videobewertungen, Kommentare, alles wird angezeigt, seid ihr des wahnsinns?

Feedback- und Wissensdatenbank