Schreib es uns:

Chatbewertungen einführen, zusätzlich zur Clipbewertung

Hallo, zusammen,

im Sinne eine Qualitätsmanagement wäre es sinnvoll, eine Bewertungsmöglichkeit für den Chatpartner (gegenseitig) einzuführen.
Es gibt sicherlich, das "höre" ich immer wieder heraus, inbesonder Männer, die respektlos, mit den Chatpartnerinnen um gehen.

Genauso gibt es CamanbieterINNEN, denen es regelmäßig nur darum geht, den Chatpartner hinzuhalten oder die gar nicht anworten. Häufig sind ChatpartnerInnen LIVE, die "unpässlich" sind.
Da frage ich mich aber schon, warum ich mich vor die Cam setze?!

Könnte man nach dem Chat (evt. auch mit gewisser zeitlicher Verzögerung durch Abfrage) eine Bewertung abgege, würden die Bewertungen beiden Seiten bereits vor Chatbeginn ein "Qualitätskriterium" zu ihrem Gegenüber bieten.

17 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
mr99love teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
Abgeschlossen  ·  Adminmydirtyhobby (Admin, mydirtyhobby) antwortete  · 

Hallo,

danke für deinen Vorschlag, ein Bewertungsfunktion ist derzeit nicht angedacht. Sollte eine Bewertungsfunktion vorhanden sein, könnte es passieren, dass viele Mitglieder zu Unrecht, zum Beispiel aufgrund eines Missverständnisses angeklagt werden, ohne das vorher die Schuld bewiesen ist. Hier könnte auch ein Missbrauch geschehen, beispielsweise könnten konkurierende Parteien, absichtlich schlechte Bewertungen hinterlassen.

Sollten Probleme während einer Webcam Session entstanden sein, so können diese jederzeit dem Support mitgeteilt werden. Der Support von MyDirtyHobby ist unter folgender E-Mail Adresse erreichbar:

Service@MyDirtyHobby.com

Nach Eingang einer Beschwerde werden wir gerne prüfen ob ein Fehlverhalten eines Mitglieds vorliegt und dieses beheben.

Viele Grüße
Dein MDH Team

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Zurücksetzen
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)