Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Forum

Prima wäre die Einrichtung eines Themen-Forums (z. B. Blümchensex oder Bukkake etc.), in dem man sich als User oder Webcam-Anbieter zu allgemeinen Themen austauschen kann.
    Der Vorteil zu anderen Foren wäre, dass bei MDH nur zahlende Mitglieder teilnehmen können würden.

Alle Themen rund um unsere Dirty Hobbys sollten angesprochen werden können. Bildmaterial sollte allerdings aus juristischer Sicht nicht gepostet werden können. Ggf. Austausch der Forumsteilnehmer über Privat Message.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Vorschau bei Webcam

Es wäre gut, wenn bei den Cam chats eine Vorschau angezeigt wird, was der Darsteller gerade macht, das Profilbild sollte nur bei Pausen gezeigt werden.

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Webcams  ·  Admin →
  3. Wie wäre es mit einer "Audio" Rubrik? Dann könnten die Amateure Dirty Talk Geschichten als MP3 anbieten.

Wie wäre es mit einer "Audio" Rubrik? Dann könnten die Amateure Dirty Talk Geschichten als MP3 anbieten

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Aufnahmen in Pvt-chats der Webcam

Hallo,
    da die PVT-Chats mit dem Mädels teilweise sehr einzigartige momente darstellen, wäre es schön wenn es die möglichkeit gebe diese auch irgendwie aufzunehmen und wieder anzusehen. Diese Möglichkeit bietet sich bereits bei vielen anderen Cam seiten und es hält mich bisher auf mdh davon ab mein geld hier für den camspaß auszugeben obwohl mich die mädels sehr dazu anregen ;). Die mädels sollten es selber ein/ausschalten können und der user im pvtchat sollte es aber auch irgendwie angezeigt bekommen.
    Danke

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Erweiterung der Sexuellen Vorlieben

Ich persönlich finde das in der Auswahl der Sexuellen Vorlieben noch ein paar Punkte fehlen. Sicher man kann es nicht allen recht machen sonst wäre die Auswahl viel zu Groß.

Was würdet Ihr davon halten mal eine Umfrage zu starten welche Vorlieben in der Liste fehlen und dann die User abstimmen zu lassen und die Besten 5 oder 10 Punkte der Liste hinzuzufügen?

14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. Hi, I would like to suggest that you would have this feedback section, also in english :)

Hi, I would like to suggest that you would have this feedback section, also in english, so more international users, can share feedback :)

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Webseite  ·  Admin →
  7. Aufladungshistorie

Hallo zusammen

ich fände es von Vorteil wenn sie im Menüpunkt mein Account ein Menüpunkt "Meine Aufladungen" integrieren Würden so hätte man schnell seine Aufladungen im Blick und wüsste direkt wieviel man beireits in einem Monat aufgeladen hat denn derzeit ist dies nicht möglich. so kann es schnell Vorkommen das man den Überblick schnell Verliert gerade wenn man in einer interesannten Camsession ist klickt man schnell mal auf erneut aufladen und verliert so sehr schnell den Überblick. Dies würde außerdem unnötige stornos verhindern wenn man genau weis hab ich diesen Moonat schon 300€ aufgeladen oder waren es doch mehr.

würde…

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  8. Kommentare vergüten

Wenn man einen Kommentar zu einem Video schreibt, sollte man einen kleinen Kick-Back in Höhe 50 Cent erhalten.

11 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  9. Profilbilder nur für Favoriten sichtbar machen

Hallo,
    ich würde es gut finden wenn es eine Funktion geben würde das Profilbilder nur für meine Favoriten sichtbar sind.
    Mein Chef und meine Kollegen müssen ja nicht meine Sexuellen vorlieben wissen.

11 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  10. Webcam Mouseover

Hallo,
    ich würde es super finden, wenn man im bei der Livecam Übersicht durch ein Mouseover auf das entsprechende Model ein Livestandbild oder sowas ähnliches sehen könnte. Viele euere Mitbewerber bieten sowas in der Art an. Das ganze würde die Sache viel angenehmer machen, da man so gleich sehen könnte, ob es sich überhaupt lohnt den Chat zu beginnen. Oft ist keiner da, oder die Models sind nicht so hübsch wie auf ihren Profilbildern oder ungeschminkt, das Outfit gefällt nicht usw usf.
    Dieses Feature würde die Qualität bei euch stark erhöhen!

46 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    4 Kommentare  ·  Webcams  ·  Admin →
  11. Privatchat mit mehreren Usern + Cam

Ich fände es super, wenn es eine Möglichkeit gäbe, auch zu dritt oder mehreren in einem Privatchat zu sein.
    Die Funktion könnte ich mir wie folgt vorstellen:
    Ein User klickt auf Privatchat mit dem Amateur. Sobald die beiden dann im PVT sind, können andere User neben dem Voyeur-Modus auch eine weitere PVT-Anfrage senden. Diese muss dann durch den Amateur, UND durch den bereits im PVT- User angenommen werden. In diesem Breich können dann auch Cams nur für den Amateur sichtbar freigegeben werden, oder für den anderen Nutzer auch.
    Für den "dreier" und vorallem "bi" Breich wäre das eine extrem gute…

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  12. Erweiterte Suchfunktionen für „Meine Wunschliste“

Geschätztes MDH Team,

ist es möglich die Wunschliste um weitere Filter zu ergänzen?
    Manchmal würde ich gerne in meiner Wunschliste nur die Videos bestimmter Damen angezeigt bekommen. Ist es möglich einen solchen Filter einzubauen?
    Außerdem fände ich einen Filter in der Wunschliste hilfreich, der die Videos nach Preisen sortiert.

Mit freundlichen Grüßen

LeopoldSa76

22 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  13. Benachrichtigung wenn Favorit die Webcam startet

Wenn ein Favorit die Webcam startet, wäre es toll über Email benachrichtigt werden zu können, da man nicht immer im Chatsystem online ist oder Nachrichten sieht. Perfekt wäre es noch, wenn man die jenigen Favoriten, bei denen man informiert werden möchte, "abonnieren" kann.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  14. Kommentare zu Clips nochmals bearbeiten können

Wäre schön, wenn man einen abgeschlossen Kommentar noch einmal nachträglich korrigieren könnte.
    Leider passiert es durch die Vetwendung unterschiedlicher Computersysteme (PC, iPad, Androide- Tablet oder Mobiltelefon), dass man z. B. Smileys oder sonstige Emoties wählt/schreibt, die Euer System hier total zerstört. Z. B. werden aus den Symbolzeichen dann ??, welche gar nicht zum Sinn des Kommentars passen und evt. die kommtentierte Dame verärgern oder enttäuschen könnten, obwohl das so gar nicht gedacht war.
    Nachträgliches Bearbeiten (a la Facebook) wäre super.

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  15. Löschen von einzelnen Einträgen im Profil (bei aktivierter Anzeige des Livestreams)

Es wäre super, wenn jeder User die Möglichkeit hat, auf seinem Profil bei aktivierten Livestream einzelne Einträge zu löschen (z.B. wenn ein Favorit keiner mehr ist). Ich kann mir vorstellen, dass so wesentlich mehr User bereit sind, den Livestream sichtbar zu machen.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  16. Bessere Kostenübersicht beim Mobile-Messenger

Ich würde es mega passend finden, wenn auch beim Mobile-Messenger im Textfeld direkt angezeigt wird, ob die Nachricht kostenlos ist oder nicht.
    Den auf dem Desktop ist dies sehr gut zu sehen, auf dem Mobile-Messenger jedoch überhaupt nicht.
    Ausser unter Kontakte, aber wer sieht schon nach Eingang einer Nachricht noch vorher seine Kontakte an... Auch würde ich es nebenbei als allgemein sinnvoll erachten, wenn man auch sehen würde wieviele Nachrichten man erhalten hat und nicht nur wieviele man versendet hat.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →
  17. Es fehlen noch Angaben zu Geschlechtsmerkmalen, jedenfalls konnte ich nicht die Hinweise "Beschnitten" oder "Sterilisiert" finden.

Es fehlen noch Angaben zu Geschlechtsmerkmalen, jedenfalls konnte ich nicht die Hinweise "Beschnitten" oder "Sterilisiert" finden oder per Hand eintragen.
    Entsprechend gibt es sicher auch Damen, die besondere Attribute angeben möchten, die nicht vorgegeben und manuell eintragbar sind.

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  18. Es wäre schön wenn man auch nach Drehbüchen und Geschichten suchen könnte .

Ich stehe auch auf erotische Geschichte und Fantasien. Leider findet man sie nur wenn man bei Nutzern direkt aufs Profil geht und derjenige zufällig eine Geschrieben hat. Und die muss dann ja erst mal passen. Es ist schon das man so etwas hier schreiben und lesen kann aber es wäre noch besser wenn man es auch finden könnte

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  19. Wahl zwischen hellem und dunklem Webinterface

Da das Interface manchmal für die Umgebung zu hell ist wäre es ganz gut auf eine dunklere Ansicht zu wechseln. Gerade wenn man in einer schummrigen Umgebung Euer Angebot genießt.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Webseite  ·  Admin →
  20. Es

Es wäre schön wenn man seine Fans bearbeiten könnte
    Zum Beispiel Fans löchen die gar nicht mehr vor der Cam senden

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
← Zurück 1
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank