Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Verlinkung anderer Amateure aus Videos

Sinnvoll wäre es, wenn es eine Pflicht geben würde die Namen(oder das mdh Profil) der Gastamateure aus Videos mit angeben zu müssen, insofern diese auf mydirtyhobby vertreten sind.
    Oft sehe ich interessante Amateure bei einem 3er oder so, aber nirgends sieht man den Namen der zweiten Dame. Dann brauch ich teils erstmal 30 Minuten oder länger nur um diesen Amateur zu finden.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
  2. Mir wurden während eines Chats 5000 credits abgebucht ohne das diese verbraucht waren

ich habe 5000 credits gekauft und ca. 2 minuten mit einer dame gesprochen und obwohl noch 4.063 credits guthaben da waren wurde ich aufgefordert neue zu kaufen. unverständlich, da die 4.063 gelöscht wurden

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  3. Anzeigen

Es wäre auch hilfreich für alle amateure , wenn man irgendwie sehen kann in welchen Bereichen also wieviel dc der jenige hat !
    Dabei will ich nicht eine Zahl wissen eher so ein ampelsysrem nur für amateure !
    So bei Rot ist sagen wir noch 120 dc da

Ab da bis sagen wir zb 1000dc ist gelb

Ab da ist zb bis 2500 dc ist grün

Und ab da bis openende ist blau

und damit super .
    Es geht nur darum man schreibt und mach und dann plötzlich ist er pleite ! Und man wartet nebenher und nichts kommt !

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  4. Einzeln einstellbare Preise

Bei dem einstellen der Chat Preise ist es schon ok soweit bis auf meinen andern Vorschlag

Aber aber aber

Es kann doch nicht sein das ich nicht bestimmen kann ,wenn einer ein Bild kauft oder ein Video wielange er umsonst chaten darf für lau

Leute ich hab spass hier aber ne billige Bordstein Schwalbe bin ich so auch nicht !!! Sorry

Also bei den Bildern sorry verdient man nichts 10 Dc von euch maximal dabei sind es 40 dc insgesamt also 1/4

Und dafür darf er immer IMMER umsonst Texten ne

Bitte da macht sowas wie

1 Bild für sagen…

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →
  5. Betrugsportal

Portal zieht wenn der Account nicht genutzt wird dein Geld ein.

Geld nach Aufladung weg, den Support interessiert das nicht.

Dieses Portal ist arrogant, unverschämt und behandelt seine Kunden wie Dreck.

Gibt bessere Anbieter, bin jetzt bei www.big7.com dort fühle ich mich besser aufgehoben und der Support hat mir dort bisher gut geholfen.

Hier bin ich weg.

Over and out

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  6. portal für beschwerden

Heufig werden in chats falsche versprechen gegeben oder ähnliches.
    Mein vorschlag wäre ein portal einzurichten, wo sich user unter einander über probleme mit models austauschen können.
    Niemand soll beleidigt oder angeprangert werden es soll darum gehen das z.B. dieses thema usertreffen eingedemmt wird. So gibt es hier einige models die usertreffen versprechen nur um die user möglichst lange bei sich zu halten.
    Oder cam sessionen wo einfach nur künstlich herausgezögert wird.
    sowas könnte man dann dort hereinstellen und so andere user "warnen". ich glaube das das zu einem besseren umgang miteinander fühen kann und schwarze Schaafe ausgemisstet werden.

P.s. selbiges…

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  7. Unfähiger Support

Man sollte wieder einen Support einführen
    Leider wurde anscheinend der Support in Deutschland abgeschafft, was ärgerlich ist. Jetziger Support ist unfähig und versteht kein Deutsch.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  8. Einzeln einstellbare Preise

Es wäre wirklich von Vorteil wenn man die Chat Preise und die andern Preise wie Cam für jeden extra einstellen kann zb

Der eine schreibt weniger weil keine Kohle ..
    Die anderen Texten und Texten

Vorteil darin ist der mit wenig kohle bekommt Preis Nachlass das er mehr schreiben kann und bei den andern bisschen erhöhen ; weil wenn 5 oder mehr Chater hast kann man so Regulieren und oder mehr verdienen hab's probiert .. die meisten merken und erst ab 40 DC es teuer ist und da hat er aber schon zb 10 Nachricht gesendet .

Ihr habt im…

13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  9. Jahresbeitrag

Es steht nirgends das eine Jahresgebühr anfällt von 5euro bei nicht Benutzung des Accounts
    Ihr habt mir 10 Euro gestohlen für 2 Jahre

Und ich habe keine Informationen darüber bekommen oder eine Mail dazu erhalten 😎

Wenn ihr schon so auf 5 euro angewiesen seit Oktober aber ne lesbare Info dazu wäre gut.

Ihr schuldet mir jetzt 10 euro !!

Bitte bei den Einzahlung Optionen gross dazufügen

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Anderes  ·  Admin →
  10. Warum bekomme ich nur ein Bruchteil vom Geld

Warum bekomme ich für ein Video das 400DC umgerechnet 5€ kostet nur 0,83€ als Amateurin gutgeschrieben?
    Verstehe das der Betreiber von mdh auch etwas verdienen wollen aber ich fände es etwas fährer wenn wenigstens die Hälfte an uns Amateurin ausbezahlt werden.

19 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Anderes  ·  Admin →
  11. Infofeld im Chatfenster

es wäre gut wenn im Chatfenster ein Infobutton wäre auf dem man Informationen über den Chatpartner sammeln und hinterlegen könnte, man kann so nachschlagen was dem Partner gefällt oder was er sucht und möchte.

31 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →
  12. Bessere Messenger App fürs handy

Ich würde mir eine bessere Messenger App fürs Handy wünschen. Es ist immer deprimierend wenn man mit einer person chattet aber die Nachrichten nicht immer angezeigt bekommt, die man erhält. Vielleicht muss dies auch einfach überarbeitet werden. Am besten wäre aber eine eigenständige App dafür in dem Format wie WhatsApp.

20 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Mobile  ·  Admin →
  13. Wunschlisten

Es ist ja echt total klasse das ihr die Option gemacht habt seine wunschvideos(welche Mann sich noch kaufen will) in eine Wunschliste zu übernehmen, aber ich finde es fehlt darin dann die Option die Videos durchzusuchen oder nach Namen in der Liste zu suchen

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  14. Allgemeine Rabatttage

Was cool wäre, wenn es allgemeine Rabatttage geben würde, wo es auf alle Videos 20-30% Rabatt gibt. Einmal im Monat oder so. Bei den normalen Rabattaktionen von den Amateuren selber sind leider viel zu selten neue Amateure zu sehen, welche jetzt sag ich mal 20-50 Videos haben und erst seit 6-12 Monaten dabei sind. Aber gerade diese Amateure machen den Reiz aus. Anstatt dessen sieht man sehr oft Amateure mit paar 100 Videos, welche jahrelang dabei sind. Oft jede Woche die selben.

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  15. Hallo. Es sollte untersagt werden, dass die Damen oder Amateurin.

Hallo. Es sollte untersagt werden, dass die Damen oder Amateurin also im Profil steht ledig aber im wirklichkeit Verheiratet ist, und wenn man sie Fragt ob Sie ein Freund hat oder sogar Verheiratet ist sagt sie Single.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  16. bei erst Anmeldung sollte das Aufladen der Dirtycents auch mit paysafecard möglich sein

bei erst Anmeldung sollte das Aufladen der Dirtycents auch mit paysafecard möglich sein

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  17. Bewertungsystem überarbeiten

Das Bewertungssystem für Videos sollte endlich mal überarbeitet werden. Erstens ist es bei bestimmten Amateuren, vorzugsweise Exklusive und Seite 1 Top Amas, nicht möglich, schlechte Videos (ja, diese gibt es) auch dementsprechend schlecht zu bewerten. Die Bewertung z.B. 3 Sterne wird einfach nicht gewertet. Bei recht unbekannten Amas funktioniert dies komischerweise. Zweitens sollte man evtl. dieses Sternewertungssystem abschaffen und sich der aktuellen Zeit anpassen und entweder komplett auf Bewertungssysteme verzichten oder es genau so machen, wie viele grosse Portale aus den USA. Dort gibt es einen Like Button und nicht mehr. Kein Dislike oder ähnliches. Das fänd ich für die…

21 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Videos  ·  Admin →
  18. Kategorie "ungeschminkt"

Ich würde mich freuen, wenn man in Erwägung ziehen würde die Kategorie "ungeschminkt" mit aufzunehmen. So wäre es für die Leute, welche auf Natürlichkeit stehen, leichter passende Videos zu finden.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Videos  ·  Admin →
  19. AOTY votes for VIP members

Would it be possible for VIP members to receive additional AOTY votes from their subscription payments throughout the year? I have recently upgraded to monthly VIP status at £19.95 per month, which is less than the minimum payment of €25 for one vote. If VIP members could be awarded 1 vote per month throughout the year it would be an extra incentive for members to upgrade to VIP status.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  20. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Anderes  ·  Admin →
← Zurück 1 3 4 5 6 7 8
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Übersicht

Feedback- und Wissensdatenbank