Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Mobile Cam-Seite verbessern

Die mobile Chat-Seite (Webcam) ist nahezu unbrauchbar. Das Bild ist klein, die Tastatur verdeckt alles, es gibt immer wieder Abbrüche usw. Die zurück-Taste des Smartphones wirft einen sofort aus dem Chat...

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Mobile  ·  Admin →
  2. GB und "Über mich" im Smartphone Browser

Hi, ich fände es gut wenn man hier beim Nutzen des Smartphones alle Infos/Bereiche eines Profils zugänglich hat. Mir fehlt es in der Mobile-Version, dass man sich den Bereich "Über mich" durchlesen oder ins Gästebuch schreiben kann.
    Grüsse

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Mobile  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Um den Datenverbrauch für die mobile Version gerecht zu gestallten, stehen fast alle Funktionen zur Verfügung. Um den vollen Umfang zu nutzen, kannst Du auch in mobilen Browsern das Anzeigen der Webversion einstellen.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

3. 13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Mobile  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.
    Die mobile Version von MDH – auf die man atomatisch kommt, wenn man die Seite über ein mobiles Endgerät aufruft – ist für den mobilen Gebrauch optimiert. Daher besteht kein wirklicher Bedarf für die Entwicklung einer gesonderten App.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

• Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank