Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Rabattsuche

Es wäre sehr hilfreich, wenn man in der Suchmaschine auch einen Button für Rabattaktionen einpflegen würde.
    Somit könnte man einen Filter setzen, der einen nur Amatuere anzeigt, die gerade eine Aktion anbieten.

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Suche  ·  Admin →
  2. Mehrfachauswahl bei der Suche

Hi,

was nochmal ne super Sache währe ist wenn mann in der Suche auch bei den anderen Sachen wie Geschlecht, Plz, Beziehungsstatus und Sexuelle Orientierung eine mehrfach Auswahl treffen könnte. So wie es das beim Aussehen schon gibt. Das würde die Suche etwas besser leiten.

Liebe Grüße

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

auf Desktiop und Tablet wurde die Suche nun dementsprechend modifiziert.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen deinen Vorschlag auf Umsetzbarkeit und melden uns hier erneut dazu.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

3. Sortierung der Suchergebnisse

Hi,

die Suche als zentrales Element muss dringend überarbeitet werden. Es gibt ja noch nicht mal eine Sortierung (z.B: neueste/älteste Ergebnisse, beste Treffer,.... bei Suche nach Videos). So sieht man zB nie neue Videos zur gleichen Suche nach Zeitraum x.

16 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Suche  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Wir werden das prüfen und melden uns dann hier erneut.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,
    Die Suchfunktion ist nun erneut deutlich überarbeitet worden und es sind diverse neue Filter seit dem 09.02.2016 live.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

4. Mehr als 200 Ergebnisse in der Stichwortsuche.

Mehr als 200 Ergebnisse in der Stichwortsuche. Leider erscheinen bei recht häufigen Begriffen immer exakt nur max 200 Ergebnisse.
    Auch bei recht allgemeinen Begriffen wie "Wet shirt" "Pool" oder "Dusche" - EXAKT 200 Ergebnisse. Ausserdem fehlen unter den so gekürzten Treffern Videos die ich schon kannte und wieder gesucht hatte. Andere tauchen bei hinzufügen weiteren Suchbegriffen wieder auf, sobald weniger Ergebnisse vor liegen. Auch die Filter helfen da nicht viel, wenn man nicht genau weis welche Stichwörter das Video enthielt oder in welcher Kategorie es war.
    Bitte erhöht die max. Anzahl der Suchergebnisse oder lasst den User das selber einstellen. …

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

danke für deinen Beitrag, leider muss es eine Begrenzung geben. MyDirtyHobby versucht seinen Mitgliedern möglichst aktuelle und wechselnde Inhalte zu präsentieren, daher liegt diese Begrenzung bei maximal 200 Suchergebnissen. Innerhalb der Suchfunktion kommen stetig neue Suchergebnisse hinzu, dem interessierten Mitglied sind so eine Vielzahl von Inhalten zugängig.

Viele Grüße,

Dein MDH Team

5. Suchfunktion für Use die nicht aus Deutschland sind.

Würde gerne von dem mydirtyhobby Team wissen wieso Ihr die Postleitzahl Funktion für die anderen Länder außer Deutschland deaktiviert habt. Ich finde es nämlich ziemlich uncool wenn ich jemanden aus Oberösterreich suche und muss nun ganz Österreich durchsuchen. Früher hat es immer gut funktioniert. Macht die Seite ziemlich unatraktiv. LG Starfighterestin

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Suche  ·  Admin →

Hallo,

Gute Neuigkeiten:
    Die erweiterte Suche für u.a. Österreich ist nun “Live”, so dass bei der Länderauswahl “Österreich” jetzt ebenfalls nach Bundesländern gesucht werden kann.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

es wird daran gearbeitet die Postleitzahlensuche auch für Öserreich wieder verfügbar zu machen – soblad diese Funktion “Live” ist informieren wir hier erneut.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden intensiv prüfen ob eine PLZ Suche für Österreich wieder möglich ist und Dich
    hier informieren.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

• Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank