Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Profilbilder nur für Favoriten sichtbar machen

Hallo,
    ich würde es gut finden wenn es eine Funktion geben würde das Profilbilder nur für meine Favoriten sichtbar sind.
    Mein Chef und meine Kollegen müssen ja nicht meine Sexuellen vorlieben wissen.

8 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →
  2. mõglichkeit auch für User Blogeinträge zu erstellen

ich würde es gut finden wenn auch User Blogeinträge erstellen könnten
    denn auch wir normalos würden gerne was mitteilen.

8 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Profil  ·  Admin →

Hallo,

eine Blogfunktion für Premiumuser ist nun Live.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen deinen Vorschlag auf Umsetzbarkeit und melden uns hier erneut dazu.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

3. Nutzerkreis festlegen

Bitte richtet eine Funktion ein, dass man einstellen kann, wer das eigene
    Profil besuchen bzw. anschauen kann.
    Fühle mich belästigt, wenn andauernd irgendwelche Kerle auf meinem Profil sind!
    Desweiteren sollte es eine Möglichkeit geben, Fans aus dem eigenen Profil zu entfernen!

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Profil  ·  Admin →

Hallo,

vielen Dank für deine Vorschläge.
    Der Grundgedanke einer offenen Community besteht ja darin, dass jeder für jeden zu erreichen ist und ein Austausch Aller untereinander stattfinden kann und soll. Eine Einschränkung dahingegend anzubieten ist nicht im Sinne des Portals. Ebenso ist es mit den Fans, da diese Funktion ja dafür gedacht ist, interessante Profile schneller erreichen zu können.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

4. Löschen von einzelnen Einträgen im Profil (bei aktivierter Anzeige des Livestreams)

Es wäre super, wenn jeder User die Möglichkeit hat, auf seinem Profil bei aktivierten Livestream einzelne Einträge zu löschen (z.B. wenn ein Favorit keiner mehr ist). Ich kann mir vorstellen, dass so wesentlich mehr User bereit sind, den Livestream sichtbar zu machen.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Es fehlen noch Angaben zu Geschlechtsmerkmalen, jedenfalls konnte ich nicht die Hinweise "Beschnitten" oder "Sterilisiert" finden.

Es fehlen noch Angaben zu Geschlechtsmerkmalen, jedenfalls konnte ich nicht die Hinweise "Beschnitten" oder "Sterilisiert" finden oder per Hand eintragen.
    Entsprechend gibt es sicher auch Damen, die besondere Attribute angeben möchten, die nicht vorgegeben und manuell eintragbar sind.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank