Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Chatbewertungen einführen, zusätzlich zur Clipbewertung

Hallo, zusammen,

im Sinne eine Qualitätsmanagement wäre es sinnvoll, eine Bewertungsmöglichkeit für den Chatpartner (gegenseitig) einzuführen.
    Es gibt sicherlich, das "höre" ich immer wieder heraus, inbesonder Männer, die respektlos, mit den Chatpartnerinnen um gehen.

Genauso gibt es CamanbieterINNEN, denen es regelmäßig nur darum geht, den Chatpartner hinzuhalten oder die gar nicht anworten. Häufig sind ChatpartnerInnen LIVE, die "unpässlich" sind.
    Da frage ich mich aber schon, warum ich mich vor die Cam setze?!

Könnte man nach dem Chat (evt. auch mit gewisser zeitlicher Verzögerung durch Abfrage) eine Bewertung abgege, würden die Bewertungen beiden Seiten bereits vor Chatbeginn ein "Qualitätskriterium" zu ihrem…

14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    0 Kommentare  ·  Chat  ·  Admin →

Hallo,

danke für deinen Vorschlag, ein Bewertungsfunktion ist derzeit nicht angedacht. Sollte eine Bewertungsfunktion vorhanden sein, könnte es passieren, dass viele Mitglieder zu Unrecht, zum Beispiel aufgrund eines Missverständnisses angeklagt werden, ohne das vorher die Schuld bewiesen ist. Hier könnte auch ein Missbrauch geschehen, beispielsweise könnten konkurierende Parteien, absichtlich schlechte Bewertungen hinterlassen.

Sollten Probleme während einer Webcam Session entstanden sein, so können diese jederzeit dem Support mitgeteilt werden. Der Support von MyDirtyHobby ist unter folgender E-Mail Adresse erreichbar:

Service@MyDirtyHobby.com

Nach Eingang einer Beschwerde werden wir gerne prüfen ob ein Fehlverhalten eines Mitglieds vorliegt und dieses beheben.

Viele Grüße
    Dein MDH Team

2. Chat um "Sprechfunktion" des Users erweitern

Wie wäre es zusätzlich zur Cam2Cam noch mit Microk2Micro ?

Bisher ist es so, dass man bestenfalls die anbietende Amateurin hören kann, anders herum funktioniert das aber nicht.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

diese Funktion existiert bereits. Das Microphone muss von der Amateurin frei gegeben werden, wenn sie sich aktuell mit dir in der Cam2Cam Session befindet.

Sollte eine Cam2Cam Verbindung bereits bestehen, klickt die teilnehmende Amateurin hierfür in der Cam einfach rechts unten in deinem Webcam Bild auf das durchgestrichene Microphone. Nach dem klicken ist das Microphone aktiviert und sie kann dich hören.

Viele Grüße
    Dein MDH Team

3. Chat - Status unkonstant

da ich den Chat manchmal für einige Stunden, Minuten oder wie auch immer nicht nutzen möchte, wähle den Offline Status.. nachdem ich 2 Minuten später (oder auch zu anderen Zeitabständen) das Browserfenster aktuallisiere, oder ein Profil im neuen Tab aufmache, switcht der Status wieder zu Online... dabei habe ich kurz zuvor Offline aktiviert.. Daher wäre es schön, wenn meine Einstellung auch so bleibt, wie ich sie eingestellt habe. Generell wäre auch eine Funktion nett, den Chat konstant auszustellen für bestimmte Tage, Stunden o. ä.

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

generell sollte eine Änderung des Chat Status bis zur nächsten Änderung permanent gesetzt sein. Bitte lösche einmal den Cache deines Browsers. Es kann sein, dass dieser so überfüllt ist, dass dies zur Folge hat, dass dir ältere Sitzungen erneut angezeigt werden. Sollte dein Cache gelöscht sein und das Problem erneut auftreten, kontaktiere den Support bitte unter folgender E-Mail Adresse:

Service@MyDirtyHobby.com

Viele Grüße
    Dein MDH Team

4. was sind gesperrte wörter? nicht nur sperren, sondern auch gleich den hinweis geben, um welches wort es sich handelt...

habe einen text geschrieben und den hinweis bekommen-die nachricht enthält gesperrte worte-was ich nicht verstehe, da ich meiner meinung nach keine abnormalen worte benutzt habe.
    zumindest wäre es hilfreich, das "gesperrte wort" zu kennzeichnen, damit man weiß, um was es geht.

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Chat  ·  Admin →
  5. Benachrichtigung

Ein optischer Hinweis in Echtzeit, wenn eine Antwort im Textchat eingegangen ist, wäre super. Oftmals aktualisiere ich nach z.Bsp.20min den Posteingang und sehe dann erst, dass ich seit 15min eine Antwort habe

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

eine Benachrichtigung im Tabreiter für neue Portalchatnachrichten wurde nun Live geschaltet. I Luafe kommender Überarbeitungen des kompletten Nachrichtensystems werden weitere Anzeiger für neu eingetroffenen Nachrichten – auch für die PM’s – eingeführt werden

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir prüfen deinen Vorschlag auf Umsetzbarkeit und melden uns hier erneut dazu.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

6. Status "Online für Favoriten"

Wie wäre es mit einem weiteren Status "Online für Favoriten", sodass ich dadurch verhindern kann, von Nicht-Favoriten angechattet zu werden.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. MyDirtyHobby ist als offene Community unter anderem dafür da, dass eine freie Kommunikation zwischen allen Teilnehmern entstehen kann. Ein Tool zur Einschränkung nur auf die Favoriten ist daher nicht vorhgesehen.

Viele Grüße
    Dein MDH Team

7. Bessere Kostenübersicht beim Mobile-Messenger

Ich würde es mega passend finden, wenn auch beim Mobile-Messenger im Textfeld direkt angezeigt wird, ob die Nachricht kostenlos ist oder nicht.
    Den auf dem Desktop ist dies sehr gut zu sehen, auf dem Mobile-Messenger jedoch überhaupt nicht.
    Ausser unter Kontakte, aber wer sieht schon nach Eingang einer Nachricht noch vorher seine Kontakte an... Auch würde ich es nebenbei als allgemein sinnvoll erachten, wenn man auch sehen würde wieviele Nachrichten man erhalten hat und nicht nur wieviele man versendet hat.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Chat  ·  Admin →
  8. Neue Änderung bei den Nachrichten

Leider kann man nun nicht mehr auf den ersten Blick sehen ob man eine neue Nachricht erhalten hat. Das war bisher sehr praktisch, bitte wieder anzeigen.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

unter deinem User Namen wird nun ein Briefumschlag abgebildet. Dieser Briefumschlag steht für dein Postfach. Sollte sich eine neue Nachricht darin befinden, wird rechts neben dem Briefumschlag eine Zahl angezeigt.

Viele Grüße

Dein MDH Team

• Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank