Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Nachrichten kostengünstiger machen

Es wäre super wenn die erste Nachricht die man an einem User schreibt man mit 50 dc zahlen muss und die weiteren conversationen mit dem User kostenlos ist (wenn er auf die Nachricht antwortet ) wenn man 10 Nachrichten schreibt a 100 dc hat man schnell 1000 verloren und immer noch nix geklärt man muss auch so schon ne Menge bezahlen

32 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    1 Kommentar  ·  Anderes  ·  Admin →

Hallo,
    vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Die Nachrichtenkosten werden nicht durch MyDirtyHobby vorgegeben sondern können von jedem Amateur individuell festgelegt werden.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

2. 4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    0 Kommentare  ·  Anderes  ·  Admin →

Hallo,

das Blockieren / Ausblenden kompletter Profiele ist nicht möglich. Bei technischen Problemen und allgemeinen Fragen zu MDH, kontaktiere bitte den Kundenservice direkt über das Nachrichtensystem im Account (Postfach→ Neue Nachricht → “MyDirtyHobby” als Empfänger auswählen) oder per E-Mail an: usersupport@mydirtyhobby.com

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

3. Sind hiere (nur) Nasen?

Was ist mdh "grottig"

JETZT KONNTE ICH MIR 1 TAG ALTE/NEUE CLIPS ANGUCKEN!

SOLANGE IHR DAS NICHT DAUERHAFT IN DEN GRIFF BEKOMMT, KAUFE UND MACHE ICH NIX MEHR HIER! (IHR HABT MICH SCHÖN GEÄRGERT)

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank