Übersicht

Schreib es uns:

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback
  1. Wahl zwischen hellem und dunklem Webinterface

Da das Interface manchmal für die Umgebung zu hell ist wäre es ganz gut auf eine dunklere Ansicht zu wechseln. Gerade wenn man in einer schummrigen Umgebung Euer Angebot genießt.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    1 Kommentar  ·  Webseite  ·  Admin →
  2. Filter auf der Startseite

Hallo, wie wäre es mit einer Filterfunktion auf der Startseite. Wie z.B. ich möchte als Vorschläge nur Amateuer sehen mit bestimmten Vorlieben, oder nur Videovorschläge aus einer bestimmten Kategorie.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

ein von dir vorgeschlagene Suchfunktion ist auf der Startseite bereits vorhanden. Im Menü Feld unter dem Button Suche, können Amateure nach ihren Interessen gefiltert werden. Bitte setze hierfür einfach einen Wert bei dem Feld Interessen.

Zusätzlich zu der Suchfunktion, findest du im Menü Feld der Startseite den Button Kategorien. Hier werden Inhalte kategorisch/thematisiert gelistet.

Viele Grüße

Dein MDH Team

3. Membership types

I would like to suggest adding a monthly fee for full access to the site. Not a big fan of this coin thing.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hello,

MyDirtyHobby didn’t offer such a type of membership – you can choose a “Auto-Recharge” option at “MyAccount”→“My Account” to re-charge automatically if your DC amount is below a pre selectet sum.

Kind regards
    Your MyDirtyHobby Team

4. Benachrichtigung bei Neuner Nachricht per E-Mail

Benachrichtigung bei Neuner Nachricht per E-Mail so das mann mit bekommt wenn man angeschrieben wurde

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Captcha Authentifizierung ist erforderlich, was heißt das???

Captcha Authentifizierung ist erforderlich, was heißt das???

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Dabei handelt es sich um ein Sicherheitsfeature für deinen Account. Dieses erhöht die Sicherheit vor Hackangriffen o.ä.

In der Regel erfolgt die Authentifizierung durch Lösen eines einfachen Bilderrätsels. Für weitere Informationen dazu, kannst du gerne unser Support Team kontaktieren.

Viele Grüße,
    Dein MDH Team

6. Hi, I would like to suggest that you would have this feedback section, also in english :)

Hi, I would like to suggest that you would have this feedback section, also in english, so more international users, can share feedback :)

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Webseite  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank